Feine Dinge - Schmuckstücke

Bilder, filigraner Schmuck mit viel Charakter und andere schöne Dinge, das ist meine Leidenschaft. Vintage und Art Deco zieht mich magisch an.
Einfach mal was zum stöbern, angucken, kommentieren oder so... Natürlich können manche meiner Kreationen erworben werden. Folgt dann einfach dem passenden Link.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare - dazu muss man sich nicht anmelden oder registrieren!
..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....

Dienstag, 26. November 2013

Adventsmarkt Alte Seminarturnhalle, Nagold

Auch in 2013 ein gelungener Adventsmarkt - kuschelig, klein und mit persönlichem Flair
Sehr viele Besucher kamen an den 3 Tagen in die alte Seminarturnhalle. Manchmal war es fast ein bißchen zu viel, aber genau das macht diesen Markt aus. Ganz besonders gefallen hat mir, dass mich einige meiner Kunden von anderen Märkten oder vom letztem Jahr aufgesucht haben. Schön ist dann, wenn diese die von mit hergestellten Schmuckstücke voller Stolz tragen, zeigen und die gute Qualität loben. Das baut einen auf und gibt die Kraft, weiterzumachen.

Feine Dinge - Schmuckstücke vergangener Tage - neu interpretiert 
wird, wenn es irgendwie möglich ist, auch in 2014 wieder dabei sein.

Ein dickes Lob gehört auch den Organisatoren, die sich um alle Besucher und um die Aussteller gekümmert haben. 
Dankeschön.

und das sagt die Presse dazu:

1 Kommentar:

  1. Ich bin selbst auch immer wieder auf kleinen Märkten unterwegs und freue mich, darüber Überraschendes zu entdecken, Anregungen mitzunehmen.
    Leider bin ich ich auf Ihre Kreationen bislang nicht gestoßen.
    Vielleicht demnächst ganz in der Nähe?

    Gibt es neben dem Brot- und Rosenmarkt noch weitere Gelegenheiten?

    Grüße

    AntwortenLöschen