Feine Dinge - Schmuckstücke

Bilder, filigraner Schmuck mit viel Charakter und andere schöne Dinge, das ist meine Leidenschaft. Vintage und Art Deco zieht mich magisch an.
Einfach mal was zum stöbern, angucken, kommentieren oder so... Natürlich können manche meiner Kreationen erworben werden. Folgt dann einfach dem passenden Link.

Ich freue mich schon auf Eure Kommentare - dazu muss man sich nicht anmelden oder registrieren!
..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... ..... .....

Montag, 22. Juli 2013

Feine Dinge in Reutlingen


Sonntag auf dem neigschmeckt (Markt im Markt)

Ich durfte das erste Mal hier mit einem eigenen Verkaufsstand dabei sein und war positiv überrascht. Ein super Hochsommertag mit Temperaturen um die 30 Grad und jede Menge Menschen unterwegs.  Natürlich nicht nur auf der neigschmeckt-Meile, sondern auch sehr interessierte Leute bei uns auf dem Markt im Markt. Ich hatte einen Platz unter einem dicken Baum zugewiessen gekommen und konnte es, bis auf eine kurze sonnige Phase, im Schatten des Baumes bei Rosenschorle, Eiscreme, kulinarischer Köstlichkeiten und viel, viel Wasser recht gut aushalten.

Vielen Dank an die 'Reutlinger' und an die Organisatoren dieses Events.
Wenn ich darf, werde ich im Sommer 2014 gerne wieder dabei sein.


..und das sagt die Presse ....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen